Quasi.Live - Regionale Livekultur während der Corona-Pandemie

Quasi.Live - Regionale Livekultur während der Corona-Pandemie

Audio | 03.04.2020 | Dauer: 00:04:31 | SR 2 - Roland Kunz

Themen

In Corona-Zeiten sind Konzert-Besuche nicht möglich - jedenfalls nicht auf die herkömmliche Art, in der Kneipe oder sonstwo im "realen" Raum. Aber virtuell geht es schon - da können Musiker und Publikum dann doch zusammenfinden. QUASI.LIVE ist eine Initiative, die aber noch mehr erreichen will als "nur" die virtuelle Abbildung von Konzertgenuss. Ein Interview mit David Kassung, einem der Initiatoren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.