Eine Balkonparty zum 100. Geburtstag

Eine Balkonparty zum 100. Geburtstag

Audio | 07.04.2020 | Dauer: 00:02:39 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Der 100. Geburtstag. Eigentlich sollte Karl Wilhelm, der im Seniorenhaus St. Irmina in Dudweiler wohnt, zu diesem Ehrentag eine zünftige Geburtstagsparty bekommen. Doch Corona hat den ursprünglichen Partyplänen einen gründlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch ganz verzeichten musste Karl Wilhelm nicht auf die Glückwünsche seiner Lieben. Es wurde kurzfristig einfach eine Balkonparty ins Leben gerufen: der Jubilar auf dem Balkon, die Gäste davor. SR-Reporterin Simin Sadeghi war auch mit dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.