SR-Tatort: Daniel Sträßer blickt auf seinen ersten Einsatz zurück

SR-Tatort: Daniel Sträßer blickt auf seinen ersten Einsatz zurück

Audio | 14.04.2020 | Dauer: 00:03:43 | SR 1 - Daniel Simarro, Daniel Sträßer

Themen

Über zehn Millionen Zuschauer haben am Ostermontag 'Das fleißige Lieschen', den ersten Fall des neuen SR-'Tatort'-Ermittlerteams, mitverfolgt. Über diesen gelungenen Einstand hat SR 1-Moderator Daniel Simarro mit Daniel Sträßer gesprochen, der den Hauptkommissar Adam Schürk spielt. Nachdem der Schauspieler in den vergangenen Tagen sehr gespannt war, wie das neue Team bei den Zuschauern wohl ankommt, kann er sich nun nach der erfolgreichen Ausstrahlung erst mal ein wenig Entspannung gönnen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.