Erich von Däniken zum 85. Geburtstag

Erich von Däniken zum 85. Geburtstag

Audio | 14.04.2020 | Dauer: 00:03:03 | SR 2 - Dietrich Karl Mäurer

Themen

Erich Anton Paul von Däniken ("Erinnerungen an die Zukunft") ist seit 50 Jahren der wohl bekannteste Vertreter der Prä-Astronautik - also jenes Forschungsgebietes, das der Frage nachgeht, ob es in grauer Vorzeit vielleicht schon einmal Besuch von fremden Intelligenzen auf der Erde gab, der dann in Literatur, Kultur und Archäologie seinen Niederschalg fand. Am 14. April feiert der Schweizer Bestseller-Autor seinen 85. Geburtstag.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.