"Für diese Zeit brauchen wir Entschädigungshilfen"

"Für diese Zeit brauchen wir Entschädigungshilfen"

Audio | 17.04.2020 | Dauer: 00:03:49 | SR 3 - Interview: Renate Wannigner / Gudrun Pink

Themen

Der Hotel- und Gaststättenverband im Saarland hat kritisiert, dass die Coronaregeln für die Branche vorerst nicht gelockert werden. Dehoga-Präsidentin Gudrun Pink sagte im SR-Interview, sie schmerze die geringe Wertschätzung, die die Politik der Branche entgegen bringe. Der Dehoga-Saar hat sich nun mit einem offenen Brief an Ministerpräsident Hans gewandt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.