Im Interview der Woche: FCS-Sportdirektor Marcus Mann

Im Interview der Woche: FCS-Sportdirektor Marcus Mann

Audio | 25.04.2020 | Dauer: 00:15:48 | SR 2 - Thomas Wollscheid

Themen

Seit Wochen hängt der deutsche Fußball in der Luft: Kaum konkrete Aussasgen, wie es mit dem Spielbetrieb in Corona-Zeiten weiter gehen soll. Immer wieder wird quer durch die Ligen über Geisterspiele und Saison-Abbrüche spekuliert. Wer aufsteigen darf, wer absteigen muss, wann der Ball wieder rollen darf, wie die Fans weiter mitfiebern können - alles unklar. Im Interview der Woche hat SR-Sportreporter Thomas Wollscheid mit Marcus Mann, dem Sportlichen Leiter des 1. FC Saarbrücken, ausführlich u. a. über die Zukunft des Fußballs in Corona-Zeiten, das noch ausstehende DFB-Pokalhalbfinale und die Chancen auf einen Aufstieg am "Grünen Tisch" gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.