"Es hat sich alles geändert."

"Es hat sich alles geändert."

Audio | 28.04.2020 | Dauer: 00:04:48 | SR 3 - Julia Becker

Themen

Zoos und Tierparks sind in manchen Bundesländern schon wieder geöffnet, im Saarland noch nicht. Der Saarbrücker Wildpark wird von der Stadt betrieben – die Tiere sind versorgt. Trotzdem wirkt sich die Coronakrise hier aus: Der Wildpark ist leer und niemand ist da, um die vielen frisch geborenen Tierbabys zu sehen. Auch die Wildpark Akadamie ist geschlossen. Julia Becker hat Akademie-Leiterin Myriam Hill getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.