Jürgen Haßdenteufel über Hartz IV und Kurzarbeit

Jürgen Haßdenteufel über Hartz IV und Kurzarbeit

Audio | 29.04.2020 | Dauer: 00:15:05 | SR 2 - Karin Mayer

Themen

Jürgen Haßdenteufel hat sich viele Jahrzehnte beruflich mit der Vermittlung in Arbeit und mit arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen beschäftigt. Der Tag der Arbeit am 1. Mai ist für ihn nun der erste Tag im Ruhestand. Als Chef der Arbeitsagentur Saarland geht er nach 33 Jahren in Rente. SR-Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer hat ihn zum Interview der Woche getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.