Strake Nachfrage bei der Beratungsstelle für Wanderarbeiter und mobile Beschäftigte

Strake Nachfrage bei der Beratungsstelle für Wanderarbeiter und mobile Beschäftigte

Audio | 04.05.2020 | Dauer: 00:00:53 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Bei der Arbeitskammer kümmern sich Mitarbeiter speziell um Arbeitende, die aus dem Ausland für eine gewisse Zeit zum Arbeiten ins Saarland kommen, z.B. Erntehelfer oder Reinigungskräfte. Die Beratungsstelle für Wanderarbeiter und mobile Beschäftigte der Arbeitskammer bekommt immer mehr Anfragen. In den vergangenen zwei Jahren seien mehr als 700 Fälle bearbeitet worden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.