Initiative – Wanderwege für Kinder und Jugendliche (07.05.2020)

Initiative – Wanderwege für Kinder und Jugendliche (07.05.2020)

Video | 07.05.2020 | Dauer: 00:05:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Auf einem Wanderurlaub mit der Familie kam Alexander Bak die Idee einen Wanderweg im Saarland zu konzipieren. Das wäre soweit noch nicht ungewöhnlich, aber Alexander war damals 13 Jahre alt, also im typischen Alter, in dem sich Jungs eher für Computerspiele oder Sport interessieren. Sein Ziel war es, einen Weg zu kreieren, der Kinder und Jugendliche ansprechen soll.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.