"Es ist schon ein bisschen komisch"

"Es ist schon ein bisschen komisch"

Audio | 08.05.2020 | Dauer: 00:01:32 | SR 1 - (c) Julia Lehmann

Themen

Seit Montag findet wieder Schulunterricht statt - unter bestimmten Maßnahmen. Auch die Pausen müssen anders organisiert werden. So sieht der Schulhof der Grundschule Rodenhof ziemlich leer aus. Gerade mal acht Kinder dürfen sich dort bewegen. Auch für die Lehrerin ist das eine neue Situation. Unsere Reporterin Julia Lehmann hat die Kinder in der Pause besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.