Bundesligaspiele: Was noch erlaubt und was verboten ist

Bundesligaspiele: Was noch erlaubt und was verboten ist

Audio | 15.05.2020 | Dauer: 00:01:57 | SR 1 - Kerstin Mark / Christian Balser / Anne Hilt

Themen

"Geisterspiele" ganz ohne Fans waren eigentlich mal die Höchststrafe für Bundesliga-Vereine - jetzt sind die Clubs erleichtert, dass sie die Saison wenigstens zu Ende spielen können. Am Samstag um 15.30 Uhr geht's los. Allerdings gelten jetzt einige besondere Regeln für alle Beteiligten im Stadion. Wir haben mit SR-Sportreporterin Anne Hilt gesprochen, was noch erlaubt und was verboten ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.