"Akzeptanz, Toleranz, Ehrlichkeit und Respekt sind mir wahnsinnig wichtig"

"Akzeptanz, Toleranz, Ehrlichkeit und Respekt sind mir wahnsinnig wichtig"

Audio | 15.05.2020 | Dauer: 00:15:32 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Er arbeitet als freiberuflicher Jazzpianist, Bandleader und Sideman: der aus dem Saarland stammende Pianist Felix Hauptmann. Vor ein paar Monaten war der heute in Köln lebende Musiker mit seinem Trio und Christian Weidner für die Produktion einer neuen CD beim SR zu Gast. SR-Musikredakteurin Gabi Szarvas hat sich mit ihm u. a. über die derzeitige, Corona-bedingt schwierige Situation für Freiberufler unterhalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.