Hygienekontrollen in den Fleisch- verarbeitenden Betrieben

Hygienekontrollen in den Fleisch- verarbeitenden Betrieben

Audio | 19.05.2020 | Dauer: 00:02:59 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Die Corona- Ausbrüche in Fleisch- verarbeitenden Betrieben in NRW und Niedersachsen haben auch bei uns im Saarland die Behörden auf den Plan gerufen. Alle 151 Fleisch- verarbeitenden Betriebe seien unter die Lupe genommen worden, hat der Staatssekretär im Umweltministerium, Sebastian Thul, vor der Landespressekonferenz am 19. Mai berichtet. Arbeitsschutz und Hygiene für Leiharbeiter im Bau und in der Landwirtschaft würden derzeit überprüft.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.