NGG: "Nicht nur für uns kam der Antrag überraschend"

NGG: "Nicht nur für uns kam der Antrag überraschend"

Audio | 22.05.2020 | Dauer: 00:02:42 | SR 3 - Dorothee Scharner

Themen

Am Donnerstag hatte der Betreiber des Spaßbades "Calypso" angekündigt, einen Insolvenzantrag zu stellen. Die Gewerkschaft NGG fordert nun, alle Arbeitsplätze im Saarbrücker Calypso-Bad zu retten. Im Interview mit SR-Moderatorin Dorothee Scharner betonte der NGG-Geschäftsführer Baumeister, dass der Antrag nicht für die NGG, sondern auch für die Betriebsräte und vor allem auch für die Mitarbeiter überraschend kam.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.