Erster Berlin-Flug nach Corona-Stillstand ab Ensheim

Erster Berlin-Flug nach Corona-Stillstand ab Ensheim

Audio | 02.06.2020 | Dauer: 00:03:10 | SR 3 - (c) SR/Karin Mayer

Themen

Der Flughafen Ensheim nimmt Schritt für Schritt den Flugbetrieb wieder auf. Wann dort wieder so reger Betrieb herrscht wie sonst im Sommer, das ist noch unklar, aber seit Freitag geht es mit Luxair schon nach Hamburg und seit heute früh mit der dänischen DAT-Airline auch wieder nach Berlin. Selbstverständlich mit Mund-Nasenschutz und auch allen anderen Regeln, die anderswo auch gelten, berichtet SR-Reporterin Karin Mayer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.