KiTas starten mit eingeschränktem Regelbetrieb

KiTas starten mit eingeschränktem Regelbetrieb

Audio | 04.06.2020 | Dauer: 00:02:27 | SR 1 - (c) Verena Sierra, Carolin Dylla

Themen

Die gute Nachricht für Eltern: Ab 8. Juni dürfen Kinder wieder in die KiTas. Die schlechte Nachricht: Die KiTas müssen strenge Auflagen erfüllen, deshalb werden wohl noch nicht alle Kinder zurückkehren können. Wer sein Kind bringen darf, wird von der KiTa direkt informiert. Weitere Details kennt Carolin Dylla aus der SR-Redaktion Landespolitik

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.