Es kommt wieder Leben auf die kleinen Bühnen

Es kommt wieder Leben auf die kleinen Bühnen

Audio | 05.06.2020 | Dauer: 00:02:57 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Viele Wochen keine Proben und öffentliche Veranstaltungen erst recht nicht – die saarländischen Theater und Bühnen haben eine schwere Zeit hinter sich. Doch langsam geht es wieder bergauf. Ab Mitte Juni dürfen Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen unter freiem Himmel stattfinden, in Räumen sind bis zu 50 Personen erlaubt. Doch was heißt das in der Praxis? SR-Reporterin Lena Schmidtke hat mal bei zwei Theatergruppen nachgefragt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.