Martin Schedler "umläuft" das Saarland in vier Tagen: Tag 1

Martin Schedler "umläuft" das Saarland in vier Tagen: Tag 1

Audio | 12.06.2020 | Dauer: 00:02:29 | SR 3 - Marc Drumm

Themen

Ultraläufer Martin Schedler aus Ottweiler hatte schon einige verrückte Laufideen: über die Alpen, durch Wüsten. Aber auch Extremes im Saarland stand auf seinem Programm: vom tiefsten zum höchsten Punkt im Land oder über sieben Berge des Saarlandes an einem Tag. Diesmal nimmt er sich vier Tage Zeit für sein neues Projekt: die Saarlandumrundung. Gestern ganz früh war der Start .

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.