Elefant Kirsty soll Gesellschaft bekommen

Elefant Kirsty soll Gesellschaft bekommen

Audio | 18.06.2020 | Dauer: 00:02:02 | SR 1 - (c) Uwe Jäger

Themen

Vor rund zwei Monaten musste im Neunkircher Zoo Elefantendame "Rani" eingeschläfert werden. Seitdem lebt ihre Mitbewohnerin Kirsty alleine im Elefantenhaus. Doch sie soll schon bald Gesellschaft von zwei weiteren Elefantenkühen bekommen. SR Reporter Uwe Jäger hat Kirsty und ihren Pfleger schon in aller Frühe besucht, um sich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.