Wie Saarländer auf den Skandal beim Fleischproduzenten Tönnies reagieren (22.06.2020)

Wie Saarländer auf den Skandal beim Fleischproduzenten Tönnies reagieren (22.06.2020)

Video | 22.06.2020 | Dauer: 00:02:07 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Beim Fleischbetrieb Tönnies wurden über 1300 Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet. Offenbar wurden Mindestabstände nicht eingehalten. Viele große Fleischunternehmen und Schlachthöfe klagen, dass das unter den aktuellen Produktionsbedingungen nicht möglich sei. Führt der Skandal nun zu einem Umdenken im Konsumverhalten der Verbraucher?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.