Bulli-Besuch bei "Hutmoden Marita Bossong" in Heusweiler

Bulli-Besuch bei "Hutmoden Marita Bossong" in Heusweiler

Audio | 23.06.2020 | Dauer: 00:06:41 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Früher haben die Menschen fast immer Hut getragen: im Alltag, wenn es etwas zu feiern gab oder sonntags auf dem Weg zur Kirche. Mit der Zeit sind Hüte aber irgendie außer Mode gekommen. Der Hutladen "Hutmoden Marita Bossong" in Heusweiler trotzt der Zeit und existiert seit über 100 Jahren. GuMo-Mobil-Reporter Uwe Jäger war mit dem Bulli dort, um sich beraten zu lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.