Veranstaltungsbranche geht auf die Straße

Veranstaltungsbranche geht auf die Straße

Audio | 23.06.2020 | Dauer: 00:02:25 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Mit einer bundesweiten Aktion hat die Veranstaltungsbranche auf ihre angespannte Situation hingewiesen. Bei der „night of the lights“ wurden in mehr als 200 Städten Gebäude, Bauwerke und Veranstaltungsorte rot angeleuchtet. In Saarbrücken ging der Aktion eine Demonstartion mit rund 400 Teilnehmern voraus. SR 3-Reporterin Sarah Sassou war vor Ort und hat mit den Beteiligten gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.