Lufthansa: "Der Ausblick ist absolut trüb"

Lufthansa: "Der Ausblick ist absolut trüb"

Audio | 25.06.2020 | Dauer: 00:08:05 | SR 2 - Stephan Deppen

Themen

Das Rettungspaket für die Lufthansa scheint beschlossene Sache. Im SR-Interview erklärt Luftfahrtexperte Cord Schellenberg, warum das Unternehmen systemrelevant ist und es so wichtig war, eine Insolvenz zu vermeiden. Problematisch für das Unternehmen sei, dass bei Langstreckenflügen coronabedingt "die Ampel immer noch auf rot" stehe. Eine Besserung der Situation sei nur durch "Vertrauen der Passagiere in eine Reise" zu erwarten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.