Kommunalwahlen in Frankreich gehen in die zweite Runde

Kommunalwahlen in Frankreich gehen in die zweite Runde

Audio | 27.06.2020 | Dauer: 00:03:43 | SR 3 - Lisa Huth

Themen

Am Sonntag wird bei unseren Nachbarn in Frankreich gewählt. Wie dort üblich, gibt es auch bei den Kommunalwahlen zwei Wahlgänge. Im März fand der erste statt, der zweite musste aufgrund der Corona-bedingten Ausgangssperre verschoben werden und wird nun am Sonntag nachgeholt. SR-Reporterin Lisa Huth hat sich vorab die Lage in unseren französischen Nachbarstädten angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.