Illinger Bürgermeister König zur Wahl in Polen

Illinger Bürgermeister König zur Wahl in Polen

Audio | 29.06.2020 | Dauer: 00:03:19 | SR 3 - Interview: Nadine Thielen

Themen

Kritiker der nationalkonservativen polnischen Regierung haben Hoffnung auf einen Kurswechsel, denn bei der Präsidentenwahl am 28. Juni hat sich der national konservative aktuelle Präsident Andrzej Duda vorerst nicht durchsetzen können. Er muss in die Stichwahl gegen den liberalen Rafal Trzaskowski. Zu diesen Kritikern gehört auch Illingens Bürgermeister Armin König. Seine Gemeinde pflegt seit vielen Jahren eine Städtpartnerschaft mit der polnischen Gemeinde Tuchow.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.