Marlo Thinnes: "Es soll betören und elektrisieren"

Marlo Thinnes: "Es soll betören und elektrisieren"

Audio | 01.07.2020 | Dauer: 00:04:01 | SR 2 - Roland Kunz

Themen

Am Abend des 1. Juli gibt der Pianist Marlo Thinnes ein Konzert im Großen Sendesaal des SR mit vielen Stücken von Johann Sebastian Bach bis Wladimir Horowitz. SR 2 KulturRadio überträgt live. SR-Musikredakteur Roland Kunz hat Thinnes schon einige Tage vorher getroffen und mit ihm u. a. über das Konzert und seine Erfahrungen mit der Corona-Krise gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.