Die Erfolgsgeschichte von "Charlotte Eis" (02.07.2020)

Die Erfolgsgeschichte von "Charlotte Eis" (02.07.2020)

Video | 02.07.2020 | Dauer: 00:05:01 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Alles begann mit einer Wette: Der Werbefachmann Theo Schäfer aus St. Wendel war sich sicher, dass er ein besseres Speiseeis machen könnte als ein Freund. Aus diesem Spaß wurde eine überraschende Erfolgsgeschichte. Nur fünf Jahre nach ersten Experimenten in seiner Küche hat sich Theo Schäfer eine ganze Eisfabrik gebaut, eine der modernsten in Deutschland. Sein "Charlotte Eis" setzt auf natürlichen Geschmack und kommt komplett ohne künstliche Zusatzstoffe aus. Das scheint bei den Kunden anzukommen, denn ein Ende des Wachstums ist noch nicht in Sicht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.