Lustige Verwechslung: Unsere Saarschleife als "Saarmazonas"

Lustige Verwechslung: Unsere Saarschleife als "Saarmazonas"

Audio | 02.07.2020 | Dauer: 00:02:43 | SR 1 - Daniel Simarro, Julia Hug, Birgit Grauvogel

Themen

In der Juli-Ausgabe der Apothekenzeitung 'Junior' gibt es derzeit einen großen Artikel über den Amazonas. Beim zugehörigen Foto gab es allerdings eine große Verwechslung: Abgebildet wurde nämlich unsere Saarschleife! Im SR1-Interview haben wir mit der 'Junior'-Redakteurin Julia Hug sowie mit Birgit Grauvogel, Leiterin der Tourismuszentrale des Saarlandes, über den kuriosen Irrtum gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.