DOMINO 'Kinderreporter': Freibad St.Wendel

DOMINO 'Kinderreporter': Freibad St.Wendel

Audio | 03.07.2020 | Dauer: 00:02:23 | SR 1 - Franz Johann, Nike und Leander

Themen

Auch in den Schwimmbädern gibt es in Corona-Zeiten besondere Regeln zu beachten: Vom Beckenrand springen ist zum Beispiel nicht erlaubt. Aber wenigstens machen immer mehr Freibäder im Saarland wieder auf. Eins davon ist in St. Wendel. Da dürfen mittlerweile in zwei Schüben bis zu 1.000 Leute rein. Ganz wichtig ist jedoch, dass die Tickets vorab online gekauft werden müssen. Unsere 'Domino-Kinderreporter' Nike und Leander waren dort plantschen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.