"Waffenstillstand per Videokonferenz auszuhandeln ist schwierig"

"Waffenstillstand per Videokonferenz auszuhandeln ist schwierig"

Video | 17.07.2020 | Dauer: 00:07:20 | SR.de - (c) SR

Themen

Das Virus hat unser Leben ordentlich durcheinander gewirbelt. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Das große Thema: Klimawandel und Klimaschutz war in dieser Zeit zwar vielleicht weniger präsent aber nicht weniger wichtig, findet der deutsche Außenminister Heiko Maas. Ich habe ihn getroffen und gefragt: Wie wollen wir in Zukunft leben? Er wünscht sich eine Welt mit möglichst viel Frieden und möglichst viel Freiheit.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.