„Es ist eine Art von Parallelwelt“

„Es ist eine Art von Parallelwelt“

Video | 24.07.2020 | Dauer: 00:03:14 | SR.de - (c) SR

Themen

Die Corona-Pandemie und die Klimakrise rufen Verschwörungstheoretiker auf den Plan. Man hört plötzlich Dinge wie: den Klimawandel gebe es nicht oder Bill Gates habe das Corona-Virus erschaffen, um uns mit Mikrochips zu impfen. Wir haben mit Harald Lesch darüber gesprochen, warum es gerade in Krisenzeiten so viele Verschwörungstheorien gibt, und wie man mit Menschen, umgehen sollte, die daran glauben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.