"Eigentlich hat der Flughafen Saarbrücken-Ensheim keine Chance"

"Eigentlich hat der Flughafen Saarbrücken-Ensheim keine Chance"

Audio | 23.07.2020 | Dauer: 00:02:41 | SR 3 - Interview: Michael Friemel / Heiner Monheim

Themen

Derzeit starten vom Flughafen Ensheim nur wenige Flüge in der Woche. Dabei wollte der Flughafen Saarbrücken in diesem Jahr eigentlich Fluggäste zurückgewinnen. Daraus wird seit Monaten aber nichts, weil viele Reisende in Corona-Zeiten aufs Fliegen verzichten. SR-Moderator Michael Friemel sprach darüber mit dem Verkehrsexperten und Stadtplaner Heiner Monheim.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.