Lockerungen beim Schulstart

Lockerungen beim Schulstart

Audio | 27.07.2020 | Dauer: 00:02:24 | SR 1 - (c) Daniel Simarro

Themen

Die Hälfte der Sommerferien ist rum. Dieses Jahr haben Schüler und Eltern Bauchschmerzen, wenn sie an den Schulstart denken. Vor den Ferien war es ja ziemlich chaotisch wegen Corona. Nach den Ferien sollen alle Schüler wieder "normal" zur Schule gehen - darauf hat sich die Kultusministerkonferenz geeinigt. Aber wie genau soll das aussehen? Dazu äußert sich die saarländische Bildungsministerin Christine Streichert-Clivot ...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.