Großer Andrang am Saarbrücker Corona-Testzentrum

Großer Andrang am Saarbrücker Corona-Testzentrum

Audio | 03.08.2020 | Dauer: 00:02:47 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Seit dem 3. August können sich Urlaubs- Rückkehrer auf dem Messegelände in Saarbrücken wieder auf das Corona-Virus testen lassen. Für Rückkehrer aus Risiko-Gebieten soll der Abstrich noch im Laufe dieser Woche Pflicht werden, das hat Gesundheitsminister Spahn angekündigt. Die Möglichkeit, sich kostenlos testen zu lassen, haben an ersten Tag schon sehr viele Reise- Rückkehrer genutzt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.