Bergungstrupp des saarländischen THW in Beirut dabei

Bergungstrupp des saarländischen THW in Beirut dabei

Audio | 06.08.2020 | Dauer: 00:01:50 | SR 3 - (c) SR

Themen

Es tauchen ständig neue Videos auf von diesen Explosionen von Beirut. Menschen, die das vom Meer aus gefilmt haben, aus ihrem Auto raus, von ihrem Balkon aus. Nicht vorstellbar, wie innerhalb von einer Sekunde alles zerstört worden ist. Hunderttausende sind seitdem obdachlos. Am frühen Morgen ist das Flugzeug aus Frankfurt mit den Helfern des Technischen Hilfswerks in Beirut gelandet. An Bord waren auch vier Saarländer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.