Im Kino: "Wir beide"

Im Kino: "Wir beide"

Audio | 06.08.2020 | Dauer: 00:02:00 | SR 2 - Alexander Soyez

Themen

Nina (Barbara Sukowa) und ihre deutlich ältere Nachbarin Madeleine (Martine Chevallier) unterhalten seit Jahrzehnten ein heimliches Verhältnis. Schon lange träumen die beiden Pariserinnen von einem gemeinsamen Neuanfang in Rom. Doch dann wird Madeleine zum Pflegefall... Das Spielfilmdebut von Filippo Meneghetti ist ein "eindrucksvolles, spannendes Frauenporträt, getragen vor allem von Barbara Sukowa, meint SR-Kinoexperte Alexander Soyez, "einfühlsam, kraftvoll und poetisch".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.