Neue Ermittlungen im Fall Yeboah

Neue Ermittlungen im Fall Yeboah

Audio | 06.08.2020 | Dauer: 00:02:31 | SR 1 - (c) Naina Singh, Thomas Gerber

Themen

Fast 30 Jahre ist der Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim in Saarlouis her. Der 27- jährige Flüchtling Samuel Yeboah aus Ghana ist dabei getötet worden. Es gab damals nicht genügend Hinweise, aber jetzt wird der Fall neu aufgerollt, da die Tat wohlmöglich einen rassistischen Hintergrund hatte. Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe ermittelt. SR1-Reporter Thomas Gerber mit den Hintergründen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.