Vorsicht beim Baden in inoffiziellen Gewässern

Vorsicht beim Baden in inoffiziellen Gewässern

Audio | 07.08.2020 | Dauer: 00:02:38 | SR 1 - Kerstin Gallmeyer

Themen

Wer sich zurzeit im Schwimmbad oder in einem Badesee abkühlen möchte, muss früh genug dran sein oder vorher ein Ticket buchen. Wenn es dort keinen Platz mehr gibt, gehen einige in einem inoffiziellen Gewässer baden. Aber das kann auch schnell gefährlich werden. Deshalb ist es wichtig, einige Regeln zu befolgen. SR1-Reporterin Kerstin Gallmeyer hat bei den Rettungsschwimmern der DRLG nachgefragt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.