Susanne Wachs zum "Saarländischen Heimatpreis" 2020

Susanne Wachs zum "Saarländischen Heimatpreis" 2020

Audio | 11.08.2020 | Dauer: 00:02:41 | SR 3 - Studiogespräch: Renate Wanninger/Susanne Wachs

Themen

Vor 40 Jahren wurde der saarländische Heimatpreis vom Saarwaldverein ins Leben gerufen. In diesem Jahr wurde er wieder neu ausgeschrieben. Bewerben kann man sich noch bis zum 15. August. SR-Redakteurin Susanne Wachs ist Mitglied im Kuratorium. Im Studiogespräch erläutert sie, wie sie zu dieser Ehre kam und was mit dem Preis ausgezeichnet wird.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.