"Es ist schon ein sehr unsicheres Gefühl"

"Es ist schon ein sehr unsicheres Gefühl"

Audio | 16.08.2020 | Dauer: 00:00:37 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Das neue Schuljahr beginnt - endlich sagen viele Lehrer und Schüler. Und auch die meisten Eltern sind im Grunde froh, dass wieder so etwas wie Normalität einkehrt. Doch ganz wie früher wird der Schulalltag nicht sein, denn zahlreiche Corona-Schutzmaßnahmen gehören jetzt mit dazu. So bleibt manchen Eltern dennoch ein mulmiges Gefühl bei der Frage: Wird das alles so funktionieren?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.