Sommerzauber: Das Staatstheater an der Völklinger Hütte

Sommerzauber: Das Staatstheater an der Völklinger Hütte

Audio | 19.08.2020 | Dauer: 00:03:18 | SR 3 - Carmen Bachmann

Themen

Nach fünf Monaten Corona-bedingter Pause plus den üblichen Sommerferien startet das Saarländische Staatstheater in die neue Saison. Eigentlich sollte das Theaterfest der vergangenen Jahre in diesem Sommer nach längerer Pause wieder ein Kulturmeilenfest sein. Das ist Corona-bedingt so nicht durchführbar. Deshalb gibt es in diesem Jahr zum Saisonauftakt den „Sommertraum“: Staatstheater goes Völklinger Hütte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.