„Zwölf ungezähmte Pflanzen fürs Leben“

„Zwölf ungezähmte Pflanzen fürs Leben“

Audio | 21.08.2020 | Dauer: 00:05:19 | SR 3 - Renate Wanninger

Themen

„Zwölf ungezähmte Pflanzen fürs Leben – wie die Brennnessel und ihre Freunde auszogen, um zu zeigen, was in ihnen steckt“: Das ist der Titel eines Buches, der Gartenfreunde aufhorchen lässt. Denn es sind ja oft die ungezähmten, wilden Pflanzen, die im Garten eher als störend empfunden werden. Völlig zu Unrecht, sagt SR3-Reporterin Renate Wanninger, die mit einer der Autorinnen des Buches gesprochen hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.