Sozialer Wohnraum - verzweifelt gesucht

Sozialer Wohnraum - verzweifelt gesucht

Audio | 26.08.2020 | Dauer: 00:04:16 | SR 3 - (c) SR/Wilfried Voigt

Themen

Gefühlt war es ja lange Zeit das Problem der anderen, der reichen Städte wie Frankfurt und München. Aber das ist mittlerweile vorbei. Der Wohnungsmarkt treibt vielen die Sorgenfalten auf die Stirn. Auch im Saarland. Vor allem denen, die auf Sozialwohnungen angewiesen sind. SR-Reporter Wilfried Voigt hat sich den Sozialen Wohnungsbau im Saarland genauer angeschaut für eine Recherche für das Wirtschaftsmagazin PlusMinus im Ersten. Darüber hat SR-Moderatorin Nadine Thielen mit ihm gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.