Die Reportage: "Zwischen Zuversicht und Unsicherheit"

Die Reportage: "Zwischen Zuversicht und Unsicherheit"

Audio | 29.08.2020 | Dauer: 00:20:56 | SR 2 - Axel Dorloff und Steffen Wurzel

Themen

Was die Bekämpfung des Coronavirus angeht, hat China das Schlimmste möglicherweise überstanden. Aus dem Ursprungsland der Pandemie werden kaum noch neue Infektionen gemeldet. In Fabriken und Büros wird wieder gearbeitet. Gleichzeitig aber gibt es landesweit viel Unsicherheit: Im Zuge der Viruskrise haben viele Menschen ihren Arbeitsplatz verloren. Viele Geschäfte und Firmen sind pleite gegangen. Das Thema in der Reportage von Axel Dorloff und Steffen Wurzel.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.