Event-Branche in Not

Event-Branche in Not

Audio | 02.09.2020 | Dauer: 00:02:00 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Wer in der Veranstaltungsbranche arbeitet, den plagen derzeit dramatische Existenzsorgen. Denn die Kosten laufen weiter, doch wegen der Corona-Maßnahmen finden keine größeren Veranstaltungen statt und damit gibt es auch keine Einnahmen. Von den angekündigten Überbrückungsgeldern des Bundes ist bei vielen auch noch nichts angekommen. Am Freitag wollen Vertreter der Event-Branche daher im Wirtschaftsministerium vorstellig werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.