"Wenn Losheim aus der Notfallversorgung rausgeht, wird es dringend"

"Wenn Losheim aus der Notfallversorgung rausgeht, wird es dringend"

Audio | 03.09.2020 | Dauer: 00:03:35 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger / Nelly Theobald

Themen

Schon lange wurde darüber spekuliert, wann die Klinik in Losheim schließt. Am 1. September hatte die Marienhaus Holding GmbH, der Träger nun verkündet: Das Krankenhaus soll aus der Notfallversorgung aussteigen. Regel- und Grundversorgung gab es dort eh schon nicht, dafür fehlten die entsprechenden Stationen. SR-Reporterin Nelly Theobald schätzt die Situation ein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.