HörspielZeit: Auch Deutsche unter den Opfern

HörspielZeit: Auch Deutsche unter den Opfern

Audio | 06.09.2020 | Dauer: 00:52:31 | SR 2 - Tuğsal Moğul

Themen

Tuğsal Moğul hat noch während des laufenden NSU-Strafprozesses die verfügbaren Fakten in jahrelanger Recherchearbeit zusammengetragen und kommt zu dem Ergebnis: Hier wurde absichtlich in die falsche Richtung ermittelt. – Das erste Opfer des NSU, Enver Şimşek, wurde vor 20 Jahren am 9.9.2000 ermordet. Das Hörspiel lief am 6. September 2020 in der HörspielZeit auf SR 2 KulturRadio.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.