Saarbrücken: Corona-Verstöße und der Ärger eines Gastwirte

Saarbrücken: Corona-Verstöße und der Ärger eines Gastwirte

Audio | 07.09.2020 | Dauer: 00:02:55 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Das Nauwieser Viertel in Saarbrücken wurde in den vergangenen Wochen immer wieder kontrolliert. Es gab Beschwerden von Anwohnern, dass die Corona-Regeln nicht eingehalten würden. Am Wochenende schloss das Ordnungsamt dann die Kneipe Nilles. Der Betreiber Frank Nilles fühlt sich von den Orndungshütern ungerecht behandelt. SR-Reporter Patrick Wiermer hat sich mit ihm getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.