Premierenkritik zu Eugène Labiches "Trüffel, Trüffel, Trüffel"

Premierenkritik zu Eugène Labiches "Trüffel, Trüffel, Trüffel"

Audio | 20.09.2020 | Dauer: 00:04:06 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Französische Komödie – diese Marke steht für gute Unterhaltung, und das nicht nur im Kino, sondern seit Jahrhunderten auch schon im Theater. Molières Gesellschaftskomödien sind rund um den Globus bekannt. Was sich bei Molière noch zu Hofe abspielt, das siedelt Eugène Labiche im 19. Jahrhundert dann im bürgerlichen Milieu an. Am 19 September hatte die Komödie "Trüffel, Trüffel, Trüffel" von Labiche in der Alten Feuerwache Premiere. Jochen Erdmenger war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.